CDU Roßbach lädt zum Frühlingsfest mit Gordon Schnieder ein

05.05.2024

Die CDU Roßbach lädt am 11. Mai zum Frühlingsfest ein, das in diesem Jahr ganz im Zeichen der bevorstehenden Kommunalwahl steht. Als besonderes Highlight wird Gordon Schnieder, Fraktionsvorsitzender der CDU im Landtag Rheinland-Pfalz, einen Impulsvortrag halten. In seinem Vortrag wird er auf aktuelle politische Themen eingehen und einen Ausblick auf die kommenden Herausforderungen für die Kommunalpolitik geben.

Das Frühlingsfest findet um 18:30 Uhr an der Wiedhalle statt. Neben dem Impulsvortrag von Gordon Schnieder erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit Musik von Manfred Düllberg, kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill und interessanten Gesprächen. Die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit, sich mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Roßbach für Gemeinderat, Verbandsgemeinderat und Kreistag auszutauschen und sich über die politischen Ziele und Vorhaben der Partei zu informieren. Der CDU Gemeindeverband Rengsdorf-Waldbreitbach, der die Veranstaltung mit unterstützt, wird ebenfalls stark vertreten sein. "Wir freuen uns, dass wir mit Gordon Schnieder einen renommierten Experten für unseren Impulsvortrag gewinnen konnten und sind gespannt auf seine Einschätzungen zur aktuellen politischen Lage.“, so der Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Pierre Fischer. Kirsten Heumann, die Vorsitzende der CDU Roßbach ergänzt: „Das Frühlingsfest bietet eine gute Gelegenheit, sich mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten auszutauschen und gemeinsam über die Zukunft unserer Gemeinde zu sprechen. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger unserer Orts- und Verbandsgemeinde herzlich ein, mit uns einen informativen und unterhaltsamen Abend zu verbringen." Die CDU Roßbach freut sich auf zahlreiche Gäste und interessante Diskussionen.